Innerchi

Einzeltreffen

Suchst du Unterstützung um zu natürlicher Klarheit, Offenheit und Authentizität  zurück zu gelangen dann lade ich dich ein, mich zu kontaktieren. In Einzeltreffen nutzen wir deine momentanen Umstände und Herausforderungen dazu, diese Klarheit, Offenheit und Authentizität noch vollständiger zu realisieren. Es ist mir eine Freude mit dir zusammen zuarbeiten – egal, ob wir uns einmal oder über einen längeren Zeitraum treffen. 

In diesen Treffen wird

  • ein geschützter Raum erzeugt, der ermutigen soll, Präsenz, Klarheit und Liebe zu entfalten
  • eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen, die es erlaubt, wiederkehrende Leidensmuster in einigen Bereichen deines Lebens zu lösen,
  • die Möglichkeit gegeben, Gefühle und Emotionen in einer sowohl erlösenden als auch heilenden Art direkt zu erLeben,
  • die Gelegenheit geschaffen, Vorstellungen und Rückschlüsse zu erforschen und zu befreien, die deine Realisierung von Wahrheit oder den freien Fluss deines authentischen Ausdrucks behindern.

Jedes dieser Treffen dauert ca. eine Stunde und kostet 65 Euro, auch wenn diese Treffen länger dauern sollten.

Um deinen Bedürfnissen und Umständen am besten dienen zu können bieten wir diese Treffen auch  an als  
Telefonsprechstunde
Die Telefonsprechstunde ist eine wunderbare Möglichkeit der Unterstützung, wenn aufgrund z.B. der räumlichen Distanz ein Einzeltreffen nicht möglich ist. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass tiefe Verbindung und Vertrauen auch über das Telefon entstehen.   Um zu  tiefgreifenden Resultaten zu gelangen entscheiden sich viele Interessenten für eine Unterstützung über einen längeren Zeitraum. Es ist und bleibt jedoch immer deine persönliche Entscheidung, wie oft und in welchem Umfang du diese Unterstützung im Rahmen eines persönlichen 
Mentorings nutzen möchtest.
Mentoring
 Ein persönliches Mentoring über einen längeren Zeitraum wählen all diejenigen, die sich, nachdem sie einmal direkt ihre eigene Natur erlebt haben, dieses direkte Erleben in alle Aspekte ihres Lebens zu tragen entschlossen sind.

Mehr über Mentoring...

Körperarbeit
Bei vielen Menschen ist die einengende Begrenzung durch den physischen Körper momentan oder chronisch  lebensbestimmend, so dass die harmonische Entspannung durch Körperarbeit den tieferen Blick schärft. Weiterhin lassen sich durch Körperarbeit all die erlebten Prozesse  ganzheitlich integrieren. Wer den vollen Effekt ganzheitlichen direkten Erlebens erfahren will, kommt an dieser Option nicht vorbei.
Zur Körperarbeit...
Auszeithaus 
Wer sich dem Service einer eins zu eins Betreuung mit erleuchtenden Einzeltreffen, tief entspannender Körperarbeit und rundum Versorgung in einer geschützten Atmosphäre abseits vom Stress des Alltags, inmitten der Stille der Natur anvertrauen möchte, für den ist dieser Service genau der richtige. Teile uns mit, wann wir dich zu deiner Auszeit empfangen dürfen. 
Zum Auszeithaus