Innerchi

Selbsterforschung

Die Frage - wer bin ich? - wer ist es, der all das wahrnimmt? kann nicht beantwortet sondern nur im 

direkten Erleben
herausgefunden werden. Wenn wir für einen Augenblick anhalten und uns ganz dem zuwenden, was wir wahrnehmen - ohne dem gleich eine 

  • Bedeutung zu geben
  • es zu beurteilen, zu vermeiden
  • verbessern oder zu kontrollieren 
und direkt erleben, was dort ist. 
  • Wenn alle Ideen und Konzepte
  • Beurteilungen und Vorstellungen
  • Reaktionen und Geschichten 
darüber zur Ruhe kommen, nennen wir das  
Selbsterforschung
und derjenige der wahrnimmt verschwindet und wird eins mit dem, was er wahrnimmt. Wir nennen dieses Einssein  DAS SELBST, und dieses SELBST ist vollkommen  frei, glücklich und erfüllt, ohne Bedingungen und offenbart sich als Präsentsein - Stille - Weite - Glückseligkeit.

Unabhängig davon was du dir wünschst, wird die Unterstützung, die wir dir geben zu mehr Klarheit, Offenheit und Authentizität führen, die Existenz dieses imaginären ICHS als vollkommen illusorisch entlarven und deine wahre Natur  offenlegen, was wir das Selbst nennen:   

Sein - Bewusstsein - Glückseligkeit.

Bei dieser Selbsterforschung wird ... ein geschützter Raum erzeugt, der ermutigen soll, Präsenz, Klarheit und Liebe zu entfalten.

Es wird eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen, die es erlaubt, wiederkehrende Leidensmuster in einigen Bereichen deines Lebens zu erlösen,.... 

die Möglichkeit gegeben, Gefühle und Emotionen in einer sowohl erlösenden als auch heilenden Art direkt zu erLeben,

... und die Gelegenheit geschaffen, Vorstellungen und Rückschlüsse zu erforschen und zu befreien, die  deine Realisierung von Wahrheit oder den freien Fluss deines authentischen Ausdrucks behindern.

Suchst du diese Unterstützung dann lade ich dich ein, mich zu kontaktieren. In Einzeltreffen nutzen wir deine momentanen Umstände und Herausforderungen dazu, diese Klarheit, Offenheit und Authentizität noch vollständiger zu realisieren. Es ist mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten – egal, ob wir uns einmal oder über einen längeren Zeitraum treffen.   

Jedes dieser Treffen dauert ca. eine Stunde und kostet 65 Euro, auch wenn diese Treffen länger dauern sollten. Um deinen Bedürfnissen und Umständen am Besten dienen zu können, bieten wir diese Treffen auch   als Telefonsprechstunde an.