Innerchi

Freisein direkt erleben

Kontakt

Dr. Klaus Stüben

Kuckuckseck 6, 24354 Kosel

klaus@innerchi.de

www.innerchi.de

www.auszeithaus.com

Tel.: 04354 8736

mobil.: 0170 380 1929

Anreise nach Kosel

Hier finden sie ein PDF zum herunterladen für die Anreise nach Kosel - egal ob sie mit dem Auto kommen oder die Bahn nehmen. 

Anreise nach Schweden

Das PDF mit allen Links für die Anreise nach Schweden können sie sich hier herunterladen.



Über Klaus

Klaus.gif

Dr. rer. nat., Jahrgang 1959, glücklich verheiratet, arbeitete nach dem Abschluss des Pharmaziestudiums einige Jahre als Pharmazeut. Seit seinem siebzehnten Lebensjahr gab er sich der Suche nach Freiheit hin, bis er diese in einigen tiefgreifenden Situationen direkt und vor allem als von ihm vollkommen ungetrennt erlebte. Das hat seine Suche, die er heute als weder nötig noch unnötig und doch als das wesentliche Hindernis ansieht, mit einem Schlag beendet. 

Er arbeitet als Heilpraktiker und Körpertherapeut und unterstützt in seinen Trainings und Kursen als Kursleiter Einzelpersonen und Gruppen mit großer Freude im direkten Erleben ihrer Freiheit und ihres Glücklichseins.

Er schöpft aus einem Repertoire an Fertigkeiten wie NLP, Trancearbeit, Hypnosetherapie sowie einem reichhaltigen Erfahrungsschatz im Umgang mit physischen, mentalen und emotionalen Energien.

Über Doris
Dr. rer. nat., Jahrgang 1955, ebenso glücklich verheiratet, war über 30 Jahre als Wissenschaftlerin in der Spitzenforschung tätig. Ihren ausgeprägten  forschenden Geist stellte sie schon immer in den Dienst der Wahrheitsfindung - allerdings nutzt sie diese Gabe heute zur Selbsterforschung und stellt ihn gern zur Verfügung. Zusammen mit ihrer Liebe zur Wahrheit, einem offenen Herzen und sehr viel Lebendigkeit ist sie eine besondere Verstärkung im Team.

   Doris.gif

Doris kann aus einem reichhaltigen natürlichen Repertoire an Fertigkeiten besonders im Umgang mit mentalen und emotionalen Zuständen und Energien schöpfen. Mit besonderer Freude unterstützt die Kursteilnehmer in allen Trainings und Kursen. Ihr ausgesprochen fundiertes und umfangreiches Wissen über Ernährung - gepaart mit der Liebe zum Kochen - lassen jeden Kurs über alle Erkenntnisse und alles Erleben hinaus zu einem besonderen kulinarischen Ereignis werden.